>Info zum Stichwort daslangsamehellwerdendraußen | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 28.6. 2002 um 22:41:36 Uhr über

daslangsamehellwerdendraußen

wenn ich jetzt im sommer feierabend habe (und das ist meist sehr spät), dann setz ich mich mit einem freund öfters noch auf die treppe meiner kneipe und trink mit ihm noch ein zwei feierabendbierchen. dort ergeben sich immer die nettesten und interessantesten gespräche.
ich genieße die ruhe nach dem stress, die angenehme laue doch klare luft und schalte ab. gegen 3 uhr merkst du dann, wie der himmel einen helleren teint bekommt und gegen halb vier, man kann fast die uhr danach stellen, beginnen urplötzlich die vögel an zu zwitschern.
die nacht stirbt, der tag wird geboren.
irre schön.



   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »daslangsamehellwerdendraußen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »daslangsamehellwerdendraußen« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0048, 0.0012) sek. –– 822916253