>Info zum Stichwort Die | >diskutieren | >Permalink 
franzi schrieb am 15.1. 2001 um 08:29:07 Uhr über

Die

Die sind ja wohl immer die Andern! und die kotzen mich manchmal richtig an! was fällt eigentlich manchen Leuten ein, Andere einfach so zu beurteilen! man hat eben ein bißchen Kohle in der tasche, wählt zudem noch CSU und da ist man eben einfach der held! da kann man sich das leisten, Andere runterzumachen! ich wünsche solchen Leuten manchmal echt die Pest an den Hals! Obwohl man das ja auch nicht so verallgemeinern kann! manche Leute sind ja echt anziehend obwohl sie von der gesinnung das genaue Gegenteil von dem sind, was einem vorschwebt!
danke für´s zuhören


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Die« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die« | Hilfe | Startseite 
0.0561 (0.0537, 0.0010) sek. –– 818828195