>Info zum Stichwort dreizehn | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 4.6. 2022 um 11:37:34 Uhr über

dreizehn

Nach der Wende hatten wir einige West-Schlager ins mitteldeutsche Liedgut aufgenommen. Neben dem Forst-Kessel-Lied und dem emotional aufwirbelnden »Wind of Change« von den Scorpions war es »Waterloo« von Abba. Es war doch so, dass nicht jede/r/s/usw. Mitteldeutsch*in ein Wasserklo hatte. Deswegen haben wir auch unseren gewaltfreien Protest gegen die Zustände in der BRD GmbH fortgeführt. ZUnächst haben wir DSU gewählt, dann DVU, dann REP, dann NSU (von denen hört man gar nichts mehr?), dann NPD und schließlich AfD. Denn wir wollten, dass die schönen Wäsdmorg nicht den Ausländern hinterhergeschoben werden, sondern in Investitionen für Wasserklos fließen sollten. Auf dem Campingplatz in Geyer gab es aber noch jahrelang kein Wasserklo, das lag bestimmt an den ganzen Flüchtlingen. Wer heutzutage immer noch kein Wasserklo hat, der bestellt es bei Putin, und der besorgt es aus Mariupol. Putin muss mitteldeutscher Kaiser werden, er ist wie wir!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dreizehn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dreizehn« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0039, 0.0016) sek. –– 822752287