>versenden | >diskutieren | >Permalink 
PS, am 7.10. 2014 um 00:51:22 Uhr
ehrlich

Der aufmunternste Text, den du jetzt schreiben konntest, das war es. Darum stehe ich auch gar nie auf so junge Dinger, sie sind einfach nicht lustig. Mag ja sein, dass man als langjähriges Erzeugnis auch irgendwann ein paar Dementis hat, so Einschlüsse, wie ein Bernstein, aber geistig machts das alles um ein vielfaches wieder gut. Zusammen war es eine sehr schöne To do Liste, wirklich. Muss aber morgen darüber nachdenken, bin sehr müde heute, Lust hätt ich schon, nur die Augen, die vernebeln mir die Sicht. Bis zum nächsten Mal. - und träum was schönes.




   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite