>Info zum Stichwort ejakulieren | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.3. 2003 um 23:51:40 Uhr über

ejakulieren

Eigentlich fällt mir zum Thema ejakulieren nichts ein, worauf die Welt noch gewartet hätte. Ursprünglich sollte das neue Stichwort auch NichtschonwiedereinneuesWeblog heißen, vielleicht auch Mehrzweckbeutel, aber dazu fällt mir auch nichts ein. Zu Reiseunlust fällt mir eine Menge ein, aber da habe ich keine Lust, etwas dazu zu schreiben. Ejakulieren ist jetzt mehr so eine Verlegenheitslösung, vergleichbar einem Zug mit dem Turmbauern beim Schach. Was ejakulieren mit Bauern zu tun hat? Schalten sie auch beim nächsten Mal wieder ein, wenn es wieder heißt: 'Mcnep redet sich noch mal um Kopf und Kragen'.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu ejakulieren einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ejakulieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ejakulieren« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0053, 0.0010) sek. –– 822734999