>Info zum Stichwort erinnern | >diskutieren | >Permalink 
mariquita schrieb am 26.10. 2016 um 00:19:39 Uhr über

erinnern

erinnern - erneutes durchleben von geschehnissen. positive geschehnisse, negative, enttäuschungen, momente, die man vergessen möchte, bereut. erinnern kann helfen, kann für kurze momente glücklich machen, kann uns zum nachdenken bringen, zum weinen - vor freude oder trauer. so viele erinnerungen, die ich habe, trotz meines jungen alters. so viele.
erinnerungen sind doch immer zeugen von erfahrungen, die man gemacht hat - so viele. doch möchte ich mich an jede erfahrung erinnern? möchte ich tatsächlich in der lage sein, gewollt oder ungewollt, immer wieder momente meines lebens erneut zu durchleben. momente, die wehtaten? momente, die ich doch eigentlich vergessen will. ich will mich nicht erinnern, nicht an alles. lieber nach vorne schauen und vergessen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »erinnern«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erinnern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erinnern« | Hilfe | Startseite 
0.0175 (0.0148, 0.0011) sek. –– 818802455