>Info zum Stichwort erregen | >diskutieren | >Permalink 
Ariane schrieb am 14.9. 2018 um 10:52:00 Uhr über

erregen

Zuzanne schrieb am 14.9. 2018 um 10:03:34 Uhr über
erregen
Ich staune immer wieder, wie Frauen hier schreibend ihren sexuellen Frust ablassen.
ich Dachte immer, das können nur Männer.
Ich habe den Verdacht: es sind ja nur weibliche Nicks, das hat nichts zu sagen. Es sind Männer die sich in eine frustrierte Frau hineindenken.

#########################################

Wenn du dich da mal nicht täuschst.
Aber sicherlich verbergen sich hinter vielen weiblichen Nicks in Wirklichkeit auch männliche Wesen.
Ganz nebenbei: Eine ganze Menge von meinen Freundinnen besuchen den Blatter ziemlich oft.
Also glaube ich schon dass sich hinter den Nicks schon eine Menge weibliche Wesen verbergen.



   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erregen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erregen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0032, 0.0014) sek. –– 818694013