>Info zum Stichwort ersticken | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.5. 2005 um 23:01:06 Uhr über

ersticken

Ich bin über den abendlichen Ring gegangen [Ich ging über den nächtlichen Ring] und hatte ein Bett gekauft Boots und Parfums, ließ mir die Titten stechen und den Arsch versohlen, [und dachte, diese Funzen sollten doch alle an Uhrgehängen, Cacharel-Dingern Beatles-Songs Rolling Stones Muff, an Stern-Artikeln TV, Steve McQueen-Bildern Musikboxgeräuschen, Kinderläden, Passagen, Büroluft, Schulen, Straßenbahnen, Paris, Mailand, London, New York-Bildern ersticken, an Bach-Konzerten und Tonnet-Stühlen an Versailles'schen Spiegelwänden und Gobelins, ich könnte ihnen die vergoldeten Blumen in den Rachen stecken, die Michel-Boutique-Schuhe den ganzen Strand von Vlieland bis Ibiza, sollten sie doch endgültig daran ersticken, an Getty, Rockefeller, Abs, der Fleischersfrau nebenan,
an Taxi-Fahrern an Pan-Am an Junkers Uhren, dem Strand von Veneto:
sollten sie alle daran ersticken, und möglichst schnell.] und habe nur einmal an ihn gedacht, als einer der Männer aufstand und zur Dusche ging und es lehnte eine Krücke an der Wand, die griff er und ging, langsam, aber er ging, so wie



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ersticken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ersticken« | Hilfe | Startseite 
0.0380 (0.0351, 0.0016) sek. –– 822607286