>Info zum Stichwort erzähle | >diskutieren | >Permalink 
rose schrieb am 16.10. 2003 um 15:43:32 Uhr über

erzähle

jungejunge, ich KANN euch was erzählen, sagte der kleine herr r. gerne. + dann erzählte er uns eine geschichte, meist aus dem krieg von vor 100 jahren; wie er zb in seiner kompanie den leuten die haare schneiden musste, weil er ursprünglich gärtner war + mit heckenscheren und so umgehen konnte. außerdem hat er die suppe für alle gekocht + bei kampfhandlungen in die luft geschossen. als er einmal sanitäter war, wurde sein auto beschossen, was eigentlich nicht sein durfte. jetzt kann er nur noch auf einem ohr hören, in dem anderen hat er den rest von den kriegsgeräuschen.
das konnte er uns erzählen.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erzähle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erzähle« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0057, 0.0010) sek. –– 821446169