>Info zum Stichwort feenreich | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 8.10. 2012 um 00:22:53 Uhr über

feenreich

6 Assoziationen in 9 Jahren? Das bestätigt mich in meiner Einschätzung, daß Blaster-User die »härtere Gangart« bevorzugen.

»Elfen gibt es immer wieder« lautete die Überschrift einer Zeitung nach dem Konzert von Yvonne Catterfeld. Nun wird keiner Yvonne Catterfeld ernsthaft für eine Elfe oder Fee halten...andererseits allerdingsFür dich schiebe ich die Wolken weiter«, heißt es in einem ihrer Lieder.

Nun kann man das für Kitsch halten.
Ich nicht.
(wer es erlebt hat, weiß was ich meine; die anderen verstehen es auch nach 1000 Erklärungen nicht)


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »feenreich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »feenreich« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0011) sek. –– 821515084