>Info zum Stichwort Fett | >diskutieren | >Permalink 
Katharina die Wunderbare schrieb am 9.3. 2003 um 13:08:25 Uhr über

Fett

Fett kommt nicht von Fett. Haben Forscher herausgefunden. Wenn man also eher fettes isst, heißt das noch lange nicht, dass man davon dick wird, im Gegenteil: Das ganze Diätzeugs, das so viele Leute in sich reinstopfen macht noch viel dicker, weil: Der Körper merkt, dass ihm nur »Nährstoffatrappen« zugeführt werden und isst noch mehr.
Zudem kommt noch, dass Menschen mit einem BMI von 20 zwar theoretisch die längste Lebenserwartung haben, allerdings Menschen, die etwas dicker waren und abgenommen haben, trotzdem eine noch geringere Lebenserwartung haben, als zu dem Zeitpunkt, als sie noch dicker waren. Soso.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fett« | Hilfe | Startseite 
0.0354 (0.0327, 0.0011) sek. –– 822546167