>Info zum Stichwort Geil | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 13.9. 1999 um 22:20:17 Uhr über

Geil

Geilheit ist ein Ziehen im Unterbauch und löst das Verlangen aus, sich, flüssig zu machen, überaus flüssig bis ganz glitschig, und das macht Lust und tut sogar weh, wenn Geilheit ganz geil ist. Geilheit führt mal zu Untreue, mal zu einem schönen Erlebnis ohne Vergleich, dem ersten seit langem und manchmal ist Geilheit nur der Ausdruck eines unerfüllten Wunsches. Ich bin gerne geil. Gerade jetzt zum Beispiel. Vielleicht nicht mehr, wenn Du das hier liest. Dann ist es mit meiner Geilheit, wie mit dem Licht eines Sternes, das uns erreicht, wenn der Stern längst erloschen ist.


   User-Bewertung: +6
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geil« | Hilfe | Startseite 
0.2431 (0.2407, 0.0010) sek. –– 822174420