>Info zum Stichwort heissesWasser | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.7. 2009 um 08:40:43 Uhr über

heissesWasser

Kannst du dir dein heisses Wasser nicht selbst zubereiten, Chef? Als sie das sagte, las er gerade ihren Brief und wieder schien ihm, als wäre da diese Stimme, die ihm zu verstehen geben wollte: wir haben noch lange nicht alles ausdiskutiert, es hat Spaß gemacht, dich anzusehen, weil ich spürte, du fühlst wie ich. Wird es ein UNS geben oder sind alle Zeilen an dich wirkungslos verpufft, weil du mein langes Schweigen nicht einordnen konntest? Ich habe lange gebraucht, um zu meiner alten Liebe zurückzufinden, innerlich, gedanklich, evtl.auch nur für ein Drehbuch, was mir vorschwebt.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »heissesWasser« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heissesWasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heissesWasser« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0012) sek. –– 822771870