>Info zum Stichwort horrortrip | >diskutieren | >Permalink 
Lala schrieb am 4.2. 2001 um 16:21:47 Uhr über

horrortrip

Ich öffne die Tür zu meinem Zimer und plötzlich geht es los. Warum? Ich dachte der typ hätte mich verarscht und hätte mir scheiße verkauft. doch nun schlägt es ein. Trip Trip Horrortrip. sechs Stunden lang. Körper-Kribbel-Krabbel von Kopf bis Fuß. nicht beeinflussbar nicht wegzukriegen im Kopf herrscht totales Gedanken-Chaos und ich starte einige klägliche Versuche mich abzulenken. Musik ich tanze durch mein Zimmer. Alleine tanzen macht doof. Wo ist eigentlich die milch diese verdammte milch abgeblieben? Vielleicht doch lieber n par B-Vitamine? Muster vor meinen Augen Egal ob sie offen sind oder zu ich sehe nur das gleiche in allen formen und farben. in mienem Kopf dröhnt Musik doch der Raum ist still. Ich fühle mich einsam Versuche zu schlafen unmöglich wie könnte ich?


   User-Bewertung: +14
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »horrortrip«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »horrortrip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »horrortrip« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0127, 0.0014) sek. –– 822578110