>Info zum Stichwort iPhone | >diskutieren | >Permalink 
Clara schrieb am 27.9. 2017 um 20:59:49 Uhr über

iPhone

Hey Rufus, deine Probleme möchte ich auch haben. Man gibt keine 1000für ein Telefon aus! Aber wenn du soviel Kohle hast, dann leg noch die 400 drauf und warte auf das iPhone X.

📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📲📲📲📲📲📲📲📲📲📲

Rufus schrieb am 27.9. 2017 um 17:58:57 Uhr über
»iPhone«:

Und so stehe ich jetzt vor der Entscheidung: soll ich heute ein iPhone 8 für 969,-- Euro kaufen, oder soll ich noch bis November warten und dann ein iPhone X für fast 1.400,-- Euro erwerben?

Sollte man wirklich sooo viel Geld für ein Smartphone ausgeben?

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden und brauche dringend Entscheidungshilfe zur Entscheidungsfindung!




   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »iPhone«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »iPhone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »iPhone« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0039, 0.0014) sek. –– 822005274