>Info zum Stichwort In | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 14:04:36 Uhr über

In

Ich würde alles tun, um irgendwie nicht in zu sein, oftmals erscheint mir, daß auffallendes Outsein eben gerade schick ist. Für mich ist nich in: Kapuze (wie ein Verbrecher) auf dem Kopf bei 30 Grad von oben, denn das kühlt das Hirn auch nicht ab. In wäre für mich: Glatze selbst tragen und nur eine einzige lange Strähne hinten, etwas möchte ja zum Kämmen übrig bleiben. Aber selbst für dieses In-sein wäre ich wohl noch zu feige, da müßte schon eine Krankheit dazwischenkommen, die mir die Haare ausgehen läßt, dann aber wäre die eine Strähne leider auch weg..


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »In«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »In«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »In« | Hilfe | Startseite 
0.0620 (0.0591, 0.0013) sek. –– 822073392