>Info zum Stichwort keks | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 15.3. 1999 um 00:52:42 Uhr über

keks

Eines Tages fuhr ich des nachts mit der letzten U-Bahn durch das beschauliche Stuttgart. Mir gegenüber saß im sonst leeren Wagen ein Kerl, der eine wahnsinnig verstopfte Nase hatte und daher ständig hochzog. Das war sehr unappetitlich. Er fragte mich nach einem Taschentuch, und ich hätte ihm wirklich gerne eins gegeben. Aber leider hatte ich keine dabei und er mußte weiter hochziehen.

Nach einer Weile holte er sein Koks raus, schüttete es auf so ein Fensterbrettchen und zog es sich rein. Aber viel wird wahrscheinlich nicht passiert sein, bei der massivst verstopften Nase. Schade ums Geld.

Eigentlich gings hier ja um Keks, aber es ist ja bloß ein Buchstabe anders.


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »keks« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keks« | Hilfe | Startseite 
0.0443 (0.0419, 0.0012) sek. –– 822382895