>Info zum Stichwort klingonisch | >diskutieren | >Permalink 
kriton02 schrieb am 6.10. 2001 um 15:21:02 Uhr über

klingonisch

ich gebe es nicht gerne zu,aber manchmal wäre ich gerne ein klingone.welch ein traum für mich,der ich doch wie viele generationsgenossen unter weiblichen erziehunsrückständen zu leiden habe.
will meinen.die an mir erprobten brigitte erziehungstipps beraubten mich meines typisch machoiden selbstverständnisses.ein klingone hat damit keine probleme.ein klingone hat das recht sein leben opern singend zu zelebrieren bis ein unbedachter schritt auf dem schlachtfeld dem testosteron erfüllten sein ein ehrbares ende setzt,während so ein menschen mann doch nach erfüllter zeugungs und rechnungsbegleich arbeit wie eine ausgequetschte zahnpastatube ins grab entsorgt wird


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »klingonisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klingonisch« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0010) sek. –– 822297269