>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 7.1. 2022 um 18:51:21 Uhr
komditrepnitnuf

komditrepnitnuf
komditrepnitnuf
komditrepnitnuf

komditrepnitnuf
komditrepnitnuf
komditrepnitnuf
komditrepnitnuf

komditrepnitnuf
komditrepnitnuf

...
...
...wann een jeboouuude soo uffbautet is, een innsturze von oooobe, wann dat obberste jesprengt würde, nach unten hin durch alles kaputthauemn. dat war die bedingung an den bauunternehmer der damaligen mafia. wann ooben die sich nich einischen können dann soll dette jange gebowde instürzen und nur diejenischen ganz ganz unten im keller die können nitzen bleiben und ein paat ratge ausharren bisse ausgegraben werden, dann wissen die schon eenmal wi et sich anfühlt innen achthundertmeter tiefe enge kohleschacht der scverscüztet sverschütter

verschüttet ist das man noch kriechen kann und die ganze nation wartet erschüttert vor dem schwarz weis bildschirm und in einer engen röhre kamen arbeiter hoch mit

von ferne klopften kumpel es klopft den ganzen tag bei dir schmidt heute morgen zweimal genau und kurz, man nimmt das nicht wahr. doch man hat es ganz ganz genau gehört. es war zu deutlich. und wie knapp und präzise es doch auch war.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite