>Info zum Stichwort Kondom | >diskutieren | >Permalink 
shirley m schrieb am 9.4. 2000 um 01:43:59 Uhr über

Kondom

Ist eine absolut geniale Erfindung.
Ich habe nämlich keine Lust mich mit blöden Hormonen vollzustopfen, nur damit, sollte mal ein sympathischer Mann meinen Weg kreuzen, ich mit ihm vögeln kann. Tja, außerdem ist es wohl immer noch der beste Schutz gegen Aids.
Ich hoffe bloß, daß ich nie an einen Mann gerate, der auf Bananen Kondome steht, das hasse ich nämlich.
Im übrigen: Falls es mal furchtbar langweilig ist und man im Park rumhängt, kann ein Kondom recht nützlich sein: Aufblasen und Volleyball damit spielen. Schockiert meist ein paar ältere Herrschaften...


   User-Bewertung: +6
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kondom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kondom« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0170, 0.0010) sek. –– 818762593