>Info zum Stichwort mühle | >diskutieren | >Permalink 
anfrage schrieb am 1.2. 2003 um 09:41:10 Uhr über

mühle

wir stehen vor der entscheidung eine neue getreidemühle zu kaufen, sind uns allerdings sehr unsicher, ob, und wenn ja, welche...

hintergrund: ich mahle schon sehr lange mit einer geerbten mühle. sie passt auf meine bosch-küchenmaschine und dürfte jetzt knapp 15 jahre auf dem buckel haben.

für meine begriffe schrotet sie aber eher, als dass sie mahlt. so sind die teige sehr schwer, und es ist ein kunststück, ein brot zu backen, dass nicht feucht und klitschig ist (oder aber es ist steinhart), und ich bin ganz bestimmt keine anfängerin ;)


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »mühle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mühle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mühle« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822847921