>Info zum Stichwort Mehr | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 17.5. 2011 um 09:22:59 Uhr über

Mehr

Will ich noch mehr oder nicht mehr ... drei Buchstaben machen den Unterschied. Das muss man erstmal unterscheiden können, aber offen gestanden schreibe ich hier gerade nur rein, um zu gucken, ob dieser scheiss DAA-Umschulungsrechner Cookies annimmt. Ich staune ohnehin, dass ich von hier aus auf die Assoziations-Blaster-Homepage gekommen bin,s chließlich sind in diesem Umerziehungslager, äh, Umschulungszentrum alle vernünftigen Sites von hause aus gesperrt, nichtmal auf rotten.com kommt man hier. Da wollte ich mir nämlich ein paar Anregungen holen, wie ich mit der dummen Schlampe, die mir gegenüber sitzt und den lieben langen Tag Dummlaber hält, verfahren könnte ...


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mehr« | Hilfe | Startseite 
0.0297 (0.0270, 0.0013) sek. –– 821324676