>Info zum Stichwort nabelschnur | >diskutieren | >Permalink 
kapitän kopler schrieb am 27.11. 2001 um 09:43:16 Uhr über

nabelschnur

...rückartige bewegung press press schmerz abschied der wärme lernend bergreifen: kappung der kupplung... feedback me there wehere we all came from, der schlund: vaginal philosopiche akzentuierung des geburttraumas der neuen verständigungs diktatur geburtstraumatischer schock der etablierten kunstmiliz als reaktion der aktionen einiger subversiver totenkopfverbände (esthetik der gewalt: impakt): und sie sie (ja sie leser) legen sie wert auf persönliches reichtum...
nabelschnur als symbol der verdrängung... verdrängung als der garant unserer lebensform: wir sind die privilegiertetsten menschen der welt... denken sie darüber nach, werden sie darüber bewußt:
wir sind die priviligiertesten menschen der welt...
aber das gleichegweicht erfordert dafür seinen preis, wo wann sind die nicht privligierten..
man bräuchte nur auf jede schokoladenpackung darauf zu schreiben, der rohstoff zu diesem produkt wurde von kinderhänden gepflückt usw. usf.
ich wissen ich langweile sie aber ich habe meine nabelschnur dabei, einige kinder werden to... (sie wissen schon) geboren: erdrosselt von der eigenen nabelschnur....

- als gedicht gedacht durch assoziative rückkoppelung zur belehrung verkommen, grüßt das subtheater amsterdam -


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nabelschnur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nabelschnur« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0039, 0.0017) sek. –– 822973884