Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 323 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,150 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2001 um 09:43:16 Uhr schrieb
kapitän kopler über nabelschnur
Der neuste Text am 22.1. 2020 um 06:38:39 Uhr schrieb
Christine über nabelschnur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 18.11. 2002 um 13:57:59 Uhr schrieb
nudelchen über nabelschnur

am 1.4. 2018 um 15:12:50 Uhr schrieb
Christine über nabelschnur

am 12.5. 2018 um 12:04:13 Uhr schrieb
Christine über nabelschnur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nabelschnur«

kapitän kopler schrieb am 27.11. 2001 um 09:43:16 Uhr zu

nabelschnur

Bewertung: 3 Punkt(e)

...rückartige bewegung press press schmerz abschied der wärme lernend bergreifen: kappung der kupplung... feedback me there wehere we all came from, der schlund: vaginal philosopiche akzentuierung des geburttraumas der neuen verständigungs diktatur geburtstraumatischer schock der etablierten kunstmiliz als reaktion der aktionen einiger subversiver totenkopfverbände (esthetik der gewalt: impakt): und sie sie (ja sie leser) legen sie wert auf persönliches reichtum...
nabelschnur als symbol der verdrängung... verdrängung als der garant unserer lebensform: wir sind die privilegiertetsten menschen der welt... denken sie darüber nach, werden sie darüber bewußt:
wir sind die priviligiertesten menschen der welt...
aber das gleichegweicht erfordert dafür seinen preis, wo wann sind die nicht privligierten..
man bräuchte nur auf jede schokoladenpackung darauf zu schreiben, der rohstoff zu diesem produkt wurde von kinderhänden gepflückt usw. usf.
ich wissen ich langweile sie aber ich habe meine nabelschnur dabei, einige kinder werden to... (sie wissen schon) geboren: erdrosselt von der eigenen nabelschnur....

- als gedicht gedacht durch assoziative rückkoppelung zur belehrung verkommen, grüßt das subtheater amsterdam -

Veela schrieb am 27.11. 2001 um 11:52:19 Uhr zu

nabelschnur

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn es einen 'Nabel der Welt' gibt, dann müßte doch irgendwo auch noch ein Rest der Nabelschnur zu finden sein. Ob man aus dem Blute dieser Schnur Stammzellen gewinnen kann, mit denen diese Welt vielleicht doch noch zu retten ist?

Einige zufällige Stichwörter

Blasterunterwelt
Erstellt am 19.1. 2002 um 07:54:56 Uhr von Dortessa, enthält 21 Texte

OffiziellerTodestagDesBlasters
Erstellt am 17.2. 2008 um 00:18:04 Uhr von DesBlastersTotengräber, enthält 13 Texte

Libyen-Instrukteure
Erstellt am 8.4. 2008 um 18:28:38 Uhr von RatBeatle, enthält 2 Texte

Hitachi
Erstellt am 30.1. 2002 um 12:53:22 Uhr von nebraska, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.