>Info zum Stichwort normal | >diskutieren | >Permalink 
Daniela schrieb am 26.7. 2002 um 17:37:31 Uhr über

normal

normal, was ist schon normal?
wenn einer frühs / morgens aufsteht, arbeiten geht und abends wieder nach hause kommt, ist das normal?
oder wenn einer auf der strasse lebt und nicht arbeiten geht und nicht abends nach hause kommt weil er kein zu hause hat?
ich weiß es nicht und vermag es nicht zu sagen, denn normal ist relativ und überhaupt, kann denn einer festlegen, was normal ist? manche sagen, normal ist, was alle oder die meisten leute tun aber das gleube ich nun wieder überhaupt nicht. denn ist nicht vielmehr das normal was ich für normal halte? ich denke das ist der kern, normal ist was ich für normal halte, außer natürlich es entspricht nicht der gesellschaftlichen Auffassung von normal, dann ist es eben unnormal. aber ich widerspreche mir selber, denn eben sagte ich normal sei das was ich so empfinde. und dabei bleibe ich.
danke fürs lesen ;-)))


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »normal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »normal« | Hilfe | Startseite 
0.0324 (0.0297, 0.0013) sek. –– 822805717