>Info zum Stichwort nudel | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.3. 2004 um 23:44:03 Uhr über

nudel

Es gibt dümmere Ausdrücke für das membrum virile. Schniedel etwa hat den Charme von 70erJahre–Unterstüflern, die Otto nachmachen, dem Ausdruck 'Dödel' haftet in meinen Ohren etwas grundsätzlich hängendes an, das Wort Schwanz ist in vielen Zusammenhängen noch abgegriffener als sein Signifikat; aber die Klagen um die Unzulänglichkeiten der deutschen Sprache sind Legion, in deren Glied ich mich eigentlich überhaupt nicht einzureihen gedenke.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nudel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nudel« | Hilfe | Startseite 
0.0191 (0.0169, 0.0008) sek. –– 821901311