>Info zum Stichwort peitschen | >diskutieren | >Permalink 
Marie schrieb am 28.12. 2011 um 20:38:41 Uhr über

peitschen

Beim Sex ist peitschen sehr schön. Ich liebe es wenn ich meinem Mann den Schwanz blase und er peitscht mir den Arsch und Rücken. Je stärker er schlägt umso heftiger blase ich. Tolle Wechselwirkung. Auch bei Ungehorsam ihm gegenüber kann es eine kräftige Tracht Prügel geben. Mit der Peitsche auf den nackten hat mir noch nie geschadet sondern hat mir immer geholfen meinen Platz zu finden. Die Striemen hab ich mir immer »verdient«. Ich liebe meinen Mann, auch oder gerade weil er so streng ist und er meine Erziehung weiter fortsetzt.


   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »peitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peitschen« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0135, 0.0010) sek. –– 821020031