Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 23 (79,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (27,59%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,828 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.8. 2008 um 18:18:47 Uhr schrieb
Hannah über peitschen
Der neuste Text am 2.5. 2022 um 15:36:14 Uhr schrieb
Kuh Stark über peitschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 23.7. 2009 um 03:53:19 Uhr schrieb
rené schweizer über peitschen

am 2.5. 2022 um 15:36:14 Uhr schrieb
Kuh Stark über peitschen

am 27.3. 2009 um 17:37:37 Uhr schrieb
Franz über peitschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Peitschen«

Studentin schrieb am 1.6. 2011 um 10:36:31 Uhr zu

peitschen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sklaven hat man früher gepeitscht. Und auf den Galeeren hat man die Sklaven gepeitscht.
Aber heute wird niemand mehr gepeitscht.
Frage mich darum wozu peitschen heute noch gut sein soll.
In einigen Ländern werden heute noch Menschen zur Strafe ausgepeitscht.
Vielleicht ist das in unterentwickelten Ländern notwendig.
Ich habe mir mal so eine Auspeitschung in Asien angesehen und muss sagen dass es ganz schön hart ist auch wen ein Arzt daneben steht.

Marie schrieb am 28.12. 2011 um 20:38:41 Uhr zu

peitschen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Beim Sex ist peitschen sehr schön. Ich liebe es wenn ich meinem Mann den Schwanz blase und er peitscht mir den Arsch und Rücken. Je stärker er schlägt umso heftiger blase ich. Tolle Wechselwirkung. Auch bei Ungehorsam ihm gegenüber kann es eine kräftige Tracht Prügel geben. Mit der Peitsche auf den nackten hat mir noch nie geschadet sondern hat mir immer geholfen meinen Platz zu finden. Die Striemen hab ich mir immer »verdient«. Ich liebe meinen Mann, auch oder gerade weil er so streng ist und er meine Erziehung weiter fortsetzt.

Hanns schrieb am 23.1. 2011 um 10:38:21 Uhr zu

peitschen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jugend gehört gepeitscht, wenn sie nicht gehorcht. Fort mit Hausarrest und Tv-Entzug etc. Wehtun muss es!

Einige zufällige Stichwörter

Zeitvernichtungsmaschine14
Erstellt am 30.4. 2001 um 17:53:49 Uhr von Zeitvernichtungsmaschine14, enthält 14 Texte

Schnitzeltag
Erstellt am 15.2. 2004 um 13:39:36 Uhr von Franz Klammer, enthält 7 Texte

Stundenblume
Erstellt am 10.11. 2008 um 00:54:47 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Nokia
Erstellt am 9.2. 2008 um 12:30:01 Uhr von Nagarkot, enthält 7 Texte

Schurwolle
Erstellt am 16.6. 2007 um 14:51:02 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0116 Sek.