>Info zum Stichwort prall | >diskutieren | >Permalink 
chemical sizta schrieb am 6.12. 1999 um 22:10:25 Uhr über

prall

Prall sein kann angenehm, aber auch richtig scheiße sein! An Wochenenden, wenn man genug Zeit hat, macht es sogar richtig Spaß! Dann trifft man sich mit guten Freunden auf Parties und Afterhours zum kollektiv-prall-sein! Wenn man dann aber Montagmorgens früh auf der Arbeit oder an der Uni sitzt und merkt, daß man immer noch ziemlich prall ist, obwohl man seinem Körper schon ausreichend Schlaf gegönnt hat, kann das schon mal recht unangenehm werden - besonders wenn es jemand mitkriegt, der davon nichts mitkriegen soll (Chef, Lehrer, Bullen, Prof, Eltern, ...)!


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »prall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »prall« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0084, 0.0010) sek. –– 822639303