>Info zum Stichwort prolly | >diskutieren | >Permalink 
DexterEM schrieb am 5.3. 2007 um 16:27:59 Uhr über

prolly

du kannst das ja ales so sehen, wie du willst

kannst mir ja eben doch noch nicht ins Hirn schauen,

und ins herz auch nicht.

von mir aus kannst du dich auch über das, was du gesehen hast oder meintest zu sehen ärgern. wollte ich nicht. könnte ich jetzt sagen, vielleicht sollte ich mal sagen:
gescheit geschiehts dir recht.
sag ich aber nicht. oder vielmehr, fühl ich so nicht.

ich will niemanden ärger. den anderen übrigens auch nicht, auch wenn er sich als semiarsch herauskristallisiert hat.

gut, wobei hättest du denn zusehen können? So schnell schlaf ich nicht mit jemanden. ich habe nicht geküsst .... ach, eh, was erklär ich hier.

habe ich ihn so! angelächelt? mh. vielleicht mal am anfang, aber das habe ich mehr oder weniger unabsichtlich bereits ein paar. Habe ich mit zukünftigem in Gedanken gespielt? nein. HAbe ich das die ganze zeit nie getan?
Mh. Ehrlich, ich habe es versucht, aber nicht bei dem, den du meinst.






   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »prolly«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »prolly«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »prolly« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0069, 0.0015) sek. –– 822382871