>Info zum Stichwort pullern | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 14.9. 2002 um 17:10:00 Uhr über

pullern

In Hildesheim steht die St. - Andreaskirche. In ihrem Turm beherbergt dieses durch und durch langweilige Bauwerk das »höchstgelegenste Museum Niedersachsens«. Alle Wetter!
Was nur wenige wissen, ist, daß die St.-Andreaskirche auch eines der höchstgelegensten Klos Niedersachsens, womöglich gar Deutschlands besitzt. Dies ist so, seit vor ungefähr sechs Jahren ein Freund von mir vom höchsten begehbaren Punkt des Turm gepisst hat. Und das nicht etwa an der Außenseite! Nein, er hat vom höchstgelegensten Punkt des Turms - durch den Treppenaufgang - in das etwa zwanzig Meter tiefer gelegene höchstgelegenste Museum Niedersachsens gepullert.
Mist, und »gepullert« muß jetzt auch noch als eigenes Stichwort eingetragen werden. Aber es gibt ja noch viele Pullergeschichten. Ich besitze zum Beispiel die Fähigkeit und mühsam erworbene Fertigkeit, die Worte »Hurni ist doof« in den Schnee zu pinkeln.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pullern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pullern« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0082, 0.0014) sek. –– 822137397