>Info zum Stichwort rechtschreibschwäche | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 8.4. 2002 um 12:36:32 Uhr über

rechtschreibschwäche

schlurfend nuschelte er: »Sie ahnen gar nicht, wie schwierig diese kinder sind. es ist wichtig, sie früh zu betreuen. von anfang an

manchmal könnte ich mich mit dem begriff berufsverbot fast anfreunden. manchmal, wenn ich kalte hände hab und nett sein will. nett sein müssen ist für mich so ziemlich das schlimmste. bin selten so gewaltbereit wie in dem moment, in dem ich bewußt nett sein will. ist das der unwahrscheinlichkeitsantrieb? die gewissheit, dass ich es sowieso nie schaffe? was auch immer? was auch immer. null bock auf nix. aber nett. witzig.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »rechtschreibschwäche«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rechtschreibschwäche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rechtschreibschwäche« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0043, 0.0010) sek. –– 822702797