>Info zum Stichwort saarbrücken | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 19.1. 1999 um 04:58:32 Uhr über

saarbrücken

Saarbrücken kenne ich zwar nicht, aber Saarlouis. Und da ist nun wirklich nichts los, auch wenn die Leute da deutsch reden. Dort war ich allerdings mal, weil ich einen Aufenthalt in einem drei-Sterne-Hotel gewonnen hatte. Am Abend gab es dann für mich und meinen Begleiter ein Essen in dem schicken Drei-Sterne-Restaurant. Es gab ungefähr sechs Gänge, von denen wir drei oder vier geschafft haben. Dann mussten wir, was sehr peinlich war, leider sagen dass wir keinen Hunger mehr haben, weil wir uns die Portionen in einem exklusiven Drei-Sterne-Restaurant wesentlich kleiner vorgestellt hatten.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »saarbrücken« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »saarbrücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »saarbrücken« | Hilfe | Startseite 
0.0505 (0.0480, 0.0011) sek. –– 818746686