>Info zum Stichwort schlimm | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 29.8. 2000 um 17:43:35 Uhr über

schlimm

Der im Auto vor mir heute morgen war schlimmer dran als ich. Mein Auto ist nur vorne ein bißchen kaputt. Dem seins ist vorne ziemlich und hinten wenig kaputt. Ob der Lkw hinten überhaupt kaputt ist, weiss ich nicht. Vielleicht ist er ja unkaputtbar.
Aber ich war nicht Schuld. Nicht ich habe das Auto vor mir vorwärts auf den Lkw geschoben, sondern der Lkw es rückwärts auf mich.
Ja, so etwas gibt es tatsächlich. Der Lkw-Fahrer sagte, er hätte das Auto hinter ihm wirklich nicht gesehen und war ziemlich fertig. Er wollte zum Lidl. Ich, und der vor mir, wollten in die Firma.
Dann noch das Übliche, auf die Polizei warten und so. Einen Krankenwagen haben wir nicht gebraucht, war nur Blech- und Lichterschaden...
Tja, so war das heute morgen. Schlimm, doch alle glimpflich davon gekommen.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlimm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlimm« | Hilfe | Startseite 
0.0202 (0.0175, 0.0014) sek. –– 822505615