>Info zum Stichwort schmerzhaft | >diskutieren | >Permalink 
Corinna schrieb am 22.7. 2022 um 12:44:48 Uhr über

schmerzhaft

Ein Hinternvoll von Papa war schmerzhaft. Papa hat mir immer kräftig und ausdauernd den Hintern versohlt wenn ich bestraft werden musste. Die Haue von Mama tat nicht wirklich weh. Sie hatte nicht so viel Kraft und hat sich auch nicht wirklich getraut mich richtig zu verdreschen. Über Mamas Knie blieb ich ganz ruhig und ohne einen Mucks zu sagen liegen. Dass dies nicht zur gewünschten Verhaltensänderung führte, fanden meine Elternn schnell heraus und fortan gabs dann nur von Papa den Hintern voll. »Strafe muss weh tun« war sein Leitspruch in der Erziehung.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schmerzhaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schmerzhaft« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0086, 0.0011) sek. –– 822744001