>Info zum Stichwort sesamstrasse | >diskutieren | >Permalink 
Birgit Blobb schrieb am 11.1. 1999 um 05:38:44 Uhr über

sesamstrasse

Ernie und Bert sind die besten Freunde. Sie wohnen in der Sesamstrasse zusammen mit ihren anderen Freunden. Der dreckigste von ihnen ist Oskar, denn er wohnt in einer Mülltonne. Ernie und Bert mögen ihn aber trotzdem. Ernie ärgert Bert gerne, denn Ernie ist noch ziemlich klein. Bert möchte gerne erwachsen sein, aber heimlich spielt er mit Ernies Quietscheente, wenn Ernie nicht zuhause ist. Ernie und Bert sind beide ziemlich irritiert von dem eigenartigen Samson, der sich gelegentlich in ihrer Strasse rumtreibt. Er scheint nicht ganz zu den anderen Nachbarn zu passen. Wahrscheinlich hält er sich auch nicht an die Kehrwoche. Oskar ist davon sowieso nicht begeistert. Denn wie oft ist er schon mit seiner Tonne auf dem Müll gelandet, nur weil wieder jemand nicht aufgepasst hat?


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sesamstrasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sesamstrasse« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0004) sek. –– 586530015