>Info zum Stichwort sesamstrasse | >diskutieren | >Permalink 
Darth Vader schrieb am 16.3. 1999 um 10:54:21 Uhr über

sesamstrasse

Damals als ich noch bei 3 vom Baum gesprungen bin, bin ich mal voll auf Krümelmonster gefallen, was dem nicht so gefallen hat, zumal ich damals,... nun, ich will nicht sagen »dick« war, aber sagen wir,... kräftig gebaut, naja, da habe ich ihm wohl das Gesicht zermatscht, die Folgen kann man immer noch sehen (Sorry,Kumpel!)
aber bevor die Sache vor Gericht durch war, hatte ich ja damals schon die halbe Galaxis erobert hatte, und da ich aus diesem Grund ziemliche Migräne hatte (wer hätte das nicht?) und sehr leicht reizbar war, hat sich Krümelmonster das Ganze überlegt, entweder so um die 2.000,- Mark Schadensersatz (ist ja schließlich nicht Amerika hier, da läuft das noch anders) oder zur Strafe ein Leben mit R2-D2´s behämmertem Gepiepe und Gepfeife.
Tja, so war das damals.
Schüss.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »sesamstrasse« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sesamstrasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sesamstrasse« | Hilfe | Startseite 
0.0236 (0.0204, 0.0016) sek. –– 821476914