>Info zum Stichwort sonnengebräunt | >diskutieren | >Permalink 
Mario schrieb am 19.12. 2019 um 18:32:24 Uhr über

sonnengebräunt

Mir bleibt die Luft weg, wenn ich ihren schlanken, glattrasierten und sonnengebräunten Körper sehe.
In unserer Freundesclique hat sie nur Augen für mich, ebenso schlank wie sie und ebenso sorgfältig rasiert.

Nahtlos braun gehört in ihr Beuteschema. Genau so will sie mich sehen. Zur Freude der Zuschauer zieht sie mir ganz langsam die Badehose herunter. Für sie wäre es eine Beleidigung, wenn ich nicht Hand anlegen würde. Während ich liebevoll ihre süßen Brüste auspacke, zeigt mein Schwanz, wie sehr ich sie begehre.

Nachdem auch ihr knuspriger Körper völlig nackt ist, wälzen wir uns eng umschlungen im warmen, weichen Sand. Unsere Freunde sehen teils wohlwollend, teils etwas neidisch, wie leidenschaftlich wir uns lieben.
Eigentlich könnten es alle so gut haben wie wir, wenn sie nicht so blass und zugeknöpft wären.




   User-Bewertung: +3
»sonnengebräunt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sonnengebräunt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sonnengebräunt« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0046, 0.0013) sek. –– 821076097