>Info zum Stichwort sortie | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 15.1. 2013 um 00:17:53 Uhr über

sortie

zwischen einen Ausgang zu haben und einen Ausgang zu finden ist manchmal ein langer Weg zurückzulegen. Und nichts anderes ist so erschreckend wie tröstlich zugleich. Doch den allergrößten Schrecken jagten mir diese Wiedergeburtsgläubigen ein sowie die Mathematik die das möglich scheinen lässt, ja sogar notwendig, möglicherweise. Dann wäre ich ja in der nächsten Sekunde schon wieder da. Ich kann mich doch nicht ewig aushalten. Das geht nicht. Das kann nicht sein. Ich muß verträglich werden. Ich darf mir nicht so viel aus den Unverständigen machen. Ich muß sie einfach lassen. Ich brauche nichts verändern. Alles ist gut. Auch wenn ich manchmal ganz anders denke.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »sortie« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sortie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sortie« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0012) sek. –– 822354918