>Info zum Stichwort sprang | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.1. 2023 um 10:51:29 Uhr über

sprang

betrachtet man die mehr als zweihundert Bilder der letzten Karnevalsaufführung in der Halle und blättert die Bilder nur schnell mal durch ist der bleibenste Eindruck der auf vielen der Bilder immer wieder auftaucht das Strecken des Armes nach vorne in die Luft, auch in Gruppen oder einzeln zu bewundern, natürlich immer in etwas abweichenden Höhen als damals bekannt. Ein wenig anders eben. Aber trotzdem. Es scheint zu heißen, bleibt mir vom Leib. Bis dahin und nicht weiter. Ein Ursymbol der gestik. oder ein ave cäsar.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sprang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sprang« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822506060