>Info zum Stichwort stocksteif | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 17.10. 2022 um 15:52:44 Uhr über

stocksteif

wankte ich zurück aus dem Wald. Es war doch etwas viel. Aber der zu Tode ermüdende Marsch hat ergeben, junge Perlpilze, falsche Pfifferlinge, weiße Ritterlinge (gegen Viren) blaue Ritterlinge, Anisritterlinge, Parasole, Netzstielige Hexenröhrlinge, Hallimasch. außerdem steht ein wilder Birnbaum und ein besonderer Apfelbaum auf dem Rückweg vom Wald ins Tal. Ich habe einiges dieses Obstes vom Boden aufgelesen. Es gibt zusammen mit der Schale der Biozitrone und zucker ein gutes stückiges Gelee welches zwar nicht zum Brotaufstrich aber umso besser als Zutat für gebratene Entenschenkel Mit Honig und Karotten und Pilzen, das Elend, wenn Du an einem Tag so viele frische Sachen aus dem Wald nach Hause schleppst und sowieso schon fertig bist, mußt du das ganze Zeug auch noch möglichst bald verarbeiten. Ach, und diese wunderbaren gelben Butterpilze, das gibt ein Omlettchen......


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »stocksteif«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stocksteif«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stocksteif« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822622966