>Info zum Stichwort treppenhaus | >diskutieren | >Permalink 
elektroNi schrieb am 9.11. 2001 um 17:50:28 Uhr über

treppenhaus

Unser Treppenhaus war Monatelang nicht fertiggebaut gewesen, obwohl wir in einer Mietwohnung wohnen. Der Vermieter wollte einfach kein Geld für sein Haus ausgeben...und dann diese unheimliche Tür im zweiten Stock. Alle anderen Türen sind neue weiße aalglatte, doch die ist noch eine alte und da wohnt auch niemand, aber eine Wohnung ist dort. Von außen kann man sie sehen, da dort keine neuen Fenster eingesetzt wurden. Sehr unheimlich, dass kann ich euch vergewissern. Vielleicht stelle ich mal ein Bild von dieser Tür in den Blaster, natürlich nur als Link - und wer weiß - vielleicht kennt hier ja jemand jemanden der jemanden kennt der den Besitzer dieser Tür kennen könnte...Misteriös, oder?


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »treppenhaus«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »treppenhaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »treppenhaus« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0068, 0.0012) sek. –– 822996411