>Info zum Stichwort unentschieden | >diskutieren | >Permalink 
Galathea schrieb am 20.7. 2005 um 16:09:10 Uhr über

unentschieden

Unentschieden....un-entschieden. Du kannst dich nicht entscheiden. Da fällt dir auf einmal auf, dass das ganze Leben ständig Entscheidungen fordert. Das fängt schon beim Aufwachen an....aufstehen oder liegenbleiben? Kaffee oder Tee? Der grüne Pulli oder das gelbe T-Shirt? Und dabei kannst du meistens nicht einmal NICHT entscheiden. Denn oft ist die Entscheidung, nicht zu entscheiden, auch schon eine Entscheidung. Wäre interessant, das mal mathematisch zu betrachten. Wenn die Entscheidungen zum Beispiel eine Menge sind, dann wäre die Menge *(-1) - stünde für die Nicht-Entscheidung gleichzeitig eine Teilmenge von sich selbst. Was es laut Mathematikern aber gar nicht gibt. Und es gibt sie doch....


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unentschieden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unentschieden« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0108, 0.0013) sek. –– 822049406