>Info zum Stichwort videospiel | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 12.1. 1999 um 19:34:44 Uhr über

videospiel

Was sind noch mal Videospiele? Diese Teile für den Fernseher? Die aus den 80er Jahren? Ich hatte mal sowas. Das sollte glaub ich Tennis sein. Da gab es nur einen dicken Balken in der Mitte und zwei kleine an den Seiten, und einen viereckigen Ball, der zwischen den kleinen Balken hin und herflog. Das war noch ein lustiges Spiel! Heutzutage würden die Kinder ja nur darüber lachen. So wie über Captain Future. Alvar kennt den auch. Das war noch lustig. Aber das versteht ja wieder keiner.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »videospiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »videospiel« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 595660124