>Info zum Stichwort weiß | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 6.1. 2001 um 21:52:59 Uhr über

weiß

Weiß zieht mich als Fläche magisch an, bleibt bei mir allerdings nicht lange Weiß. Am liebsten beackere ich es mit Blei ab 5B oder handbreiten Pinseln und Riesenfarbtöpfen. Ich denke, Weiß ist meine Farbe - die ist extra für mich gemacht, und ich bin jedem dankbar, der sie meidet. Dass es Regionen gibt, in denen sie noch dominieren soll, habe ich gehört. Wie in diesem Fenster auf meinem Monitor: Da kann ich nur in Courier New Schwarz auf Weiß schreiben. Wer weiß, warum.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weiß« | Hilfe | Startseite 
0.0265 (0.0241, 0.0009) sek. –– 822584118