| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
mesi, am 20.7. 2009 um 14:42:26 Uhr zeit |
|
Ich nahm mir auch heute diese Zeit eben nicht, um zu meinem Freund zu sagen: »Laß mich allein einen längeren Spaziergang machen.« Eine Belohnung für meine kranke Seele zaubere ich an diesem öden Tag selbst herbei: kann irgendwie neu nachdenken über dein Tun oder besser noch-nicht-tun, gar-nicht-tun-wollen, nie-mehr-tun, das so-als-ob-ich-was-tun-würde-tun? Wen willst du dann damit veralbern? Dann wäre in dir tatsächlich nur ein großer Junge, der all meine Zeilen nicht wert ist. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |