Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 780 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2003 um 21:45:50 Uhr schrieb
mcnep über Adolf-Hitler-hat-für-den-Dalai-Lama-gearbeitet
Der neuste Text am 28.4. 2019 um 19:27:40 Uhr schrieb
Der Tote Hund über Adolf-Hitler-hat-für-den-Dalai-Lama-gearbeitet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 27.7. 2004 um 11:24:12 Uhr schrieb
biggi über Adolf-Hitler-hat-für-den-Dalai-Lama-gearbeitet

am 6.1. 2009 um 09:19:11 Uhr schrieb
Ronja über Adolf-Hitler-hat-für-den-Dalai-Lama-gearbeitet

am 8.5. 2007 um 18:17:41 Uhr schrieb
Dr. Schuhu über Adolf-Hitler-hat-für-den-Dalai-Lama-gearbeitet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Adolf-Hitler-hat-für-den-Dalai-Lama-gearbeitet«

mcnep schrieb am 9.10. 2003 um 21:45:50 Uhr zu

Adolf-Hitler-hat-für-den-Dalai-Lama-gearbeitet

Bewertung: 12 Punkt(e)

Er hat für ihn all die schönen gelben Dalai-Lama-Schlüsselanhänger zusammengebaut. In Heimarbeit, für 18 Reichspfennige das Stück. Aber das ist lange her. Weil die bösen Chinesen die gesamte tibetische Schlüsselanhängerindustrie verstaatlicht haben, mußte der Dalai Lama ihn leider entlassen. Die Wirtschaftslage. Jetzt heißt es, Adolf-Hitler-arbeitet-für-Herrn-Yamasaki. Als Subunternehmer von Herrn Mitzuki muß er Waffen im Reis verstecken. Wenn das Sönke Wortmann wüßte...

Malte Dröhn schrieb am 4.5. 2005 um 19:22:48 Uhr zu

Adolf-Hitler-hat-für-den-Dalai-Lama-gearbeitet

Bewertung: 2 Punkt(e)

Er hat ihm Motorräder frisiert und Punkrock-Platten besorgt. Ja, er hat ihm sogar eine Freundin vermittelt und auf seinen Geburtstagen Tuba gespielt. Es gibt auch Gerüchte daß er Dalai-Lama-Schlüsselanhänger zusammengebaut hat. Heute verdient er sein Geld als Marktleiter vom HL-Markt Neu-Anspach.

Einige zufällige Stichwörter

Zusammenhangausrisse
Erstellt am 2.5. 2008 um 19:27:35 Uhr von humdinger, enthält 33 Texte

Fruchtzwerg
Erstellt am 7.1. 2007 um 15:48:43 Uhr von ach was, enthält 11 Texte

Fächer
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:31:55 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.