Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 280 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 2005 um 23:25:46 Uhr schrieb
mcnep über Anstaltspackung
Der neuste Text am 7.5. 2017 um 23:03:37 Uhr schrieb
Christine über Anstaltspackung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.6. 2013 um 22:54:26 Uhr schrieb
joo über Anstaltspackung

am 20.8. 2009 um 10:49:05 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Anstaltspackung

am 7.5. 2017 um 23:03:37 Uhr schrieb
Christine über Anstaltspackung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anstaltspackung«

mcnep schrieb am 6.2. 2005 um 23:25:46 Uhr zu

Anstaltspackung

Bewertung: 8 Punkt(e)

Da K* ein inzwischen chronischer Schmerzpatient ist, hat er für besonders schlimme Tage stets ein sehr starkes Analgetikum im Haus, das er zum Glück ausgesprochen diszipliniert handhabt. (Und zum Glück vertrage ich das Zeug nicht, sonst wäre es mir sicher schon für den einen oder anderen entspannten Abend gut gewesen.) Jedenfalls bekam er das letzte Mal, ob aus einem Mißverständnis oder aus Einsicht des Arztes heraus, eine Flasche dieses Mittels verschrieben, mit der man vermutlich sämtliche Bahnhofsvorplätze Nordrhein-Westfalens für mindestens eine Woche befrieden könnte. Immer wenn ich diese Flasche zur Hand nehme, komme ich mir ein wenig vor wie Chemical Ali.

Einige zufällige Stichwörter

Zeitreisende
Erstellt am 20.2. 2004 um 17:22:18 Uhr von Liamara, enthält 20 Texte

Arschexegese
Erstellt am 19.1. 2017 um 16:48:04 Uhr von Ein erfahrener Exeget, enthält 10 Texte

Rechtsrucksack
Erstellt am 12.12. 2020 um 11:37:06 Uhr von Stanislav de Mona, enthält 6 Texte

Sempf
Erstellt am 13.3. 2010 um 13:32:38 Uhr von wauz, enthält 5 Texte

Schweinbein
Erstellt am 5.9. 2022 um 04:19:24 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0181 Sek.