Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 25 (89,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 330 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,071 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2001 um 00:58:01 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Antiamerikanismus
Der neuste Text am 1.2. 2022 um 22:55:08 Uhr schrieb
Starke Kuh über Antiamerikanismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 21.4. 2011 um 00:20:22 Uhr schrieb
Pferdschaf über Antiamerikanismus

am 12.9. 2016 um 23:04:44 Uhr schrieb
Pferdschaf über Antiamerikanismus

am 21.4. 2011 um 00:26:11 Uhr schrieb
Pferdschaf über Antiamerikanismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Antiamerikanismus«

Gaddhafi schrieb am 25.9. 2001 um 21:21:23 Uhr zu

Antiamerikanismus

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nie wurde der Antiamerikanismus, eine vollkommen legitime politische Sichtweise, stärker diskriminiert als heute. Keiner will mehr antiamerikanischer Ansichten bezichtigt werden, gerade so als bedingeten diese eine Billigung der Anschläge vom 11.September.
Eines der vielen Beispiele wie aus den Anschlägen politisches Kapital gezogen wurde.

Ralf schrieb am 11.11. 2001 um 19:54:56 Uhr zu

Antiamerikanismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

In der Zeit nach den Anschlägen vom 11. September verstummte der Antiamerikanismus in vielen Teilen der Welt, oder er wurde von der Presse totgeschwiegen. Zumindest wurde die Differenziation zwischen Antiamerikanismus und der Bewegung der Antiglobalisierung.s.anhänger peinlicher.

Roswitha schrieb am 12.3. 2003 um 19:31:58 Uhr zu

Antiamerikanismus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist allerdings total in. Mit antiamerikanischen Parolen kann man an jedem Stammtisch und auf eben diesem Niveau fett punkten. Hauptsache doch man hat seine Meinung mal endlich geäußert. Und alle teilen die. Erstmal. Am Stammtisch. Hat man wieder was tolles geleistet für den Weltfrieden. Kann dann beruhigt im Gefühl der absoluten politischen Korrektheit schlafen gehen.
Und klar muß man Amerika nicht kennen um es nicht zu mögen. Aber mir würden da aus dem Steggreif noch ein paar andere Länder einfallen, die ich ebenfalls nicht kenne und einfach nicht ausstehen kann.

Einige zufällige Stichwörter

Antikriegsfilm
Erstellt am 3.11. 2001 um 23:17:08 Uhr von Papaja, enthält 11 Texte

Hiobwanderpokal
Erstellt am 18.4. 2005 um 17:25:24 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Nuss
Erstellt am 30.9. 2004 um 01:10:57 Uhr von Daniel Arnold, enthält 7 Texte

Parteiausschluss
Erstellt am 23.11. 2003 um 10:40:41 Uhr von biggi, enthält 11 Texte

Luftratte
Erstellt am 14.8. 2005 um 13:17:42 Uhr von wauz, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.