Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 453 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 2007 um 14:42:45 Uhr schrieb
biggi über BlockierMich
Der neuste Text am 31.8. 2020 um 21:51:13 Uhr schrieb
Schmidt über BlockierMich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 31.8. 2020 um 21:51:13 Uhr schrieb
Schmidt über BlockierMich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BlockierMich«

biggi schrieb am 31.3. 2007 um 14:42:45 Uhr zu

BlockierMich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Er tat mir leid, und ich wollte sehen, wie es ihm geht. Das nervte ihn. Mir leid zu tun, nervte ihn. Ich wär ein Egomane, meinte er. Von DummeAlteFotze bis Nutte lastete er die ganze Skala aus, um mich loszuwerden. Immer mit der Option BlockierMich. Hab schließlich nachgegeben. GefügigMachen nannte er die Prozedur. Dabei hast du ihm angeshen, wie es in ihm brodelte. Der Magen muss schlimm ausgesehen haben. Die Narbe reichte vom Nabel bis zum Rippenbogen. Sogar zwei Drains in Blinddarmnähe hatten sie gelegt. Und immer dieses verdammte Kauen auf den Lippen. Immerhin konnte er noch fluchen.

Einige zufällige Stichwörter

Dosenöffner
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:14:17 Uhr von Caravanserail, enthält 31 Texte

ErinnertAllesAnZoode
Erstellt am 15.3. 2006 um 02:54:40 Uhr von Vincent, enthält 7 Texte

KulturDerGewalt
Erstellt am 12.11. 2002 um 00:49:34 Uhr von Höfliche Tonne, enthält 8 Texte

Arschlochsekret
Erstellt am 13.8. 2018 um 22:38:30 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

reißerisch
Erstellt am 8.1. 2013 um 23:55:49 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.